Wir haben ein Ohr für Sie: 030 - 95 999 39 - 10

News


Schnittstellenpartner der DATEV

DIGI-BEL ist seit dem 01.12.2017 nun offiziell Schnittstellenpartner der DATEV.

Buchhaltungsrelevante Belege, die vom Mandanten digitalisiert oder digital angenommen werden, können nun mit der offiziellen Schnittstelle DATEVconnect online direkt in DATEVUnternehmen online übertragen werden. Hiermit eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten für weitere DIGI-BEL-Anwendungen.

In jedem Fall erhöhen wir so noch einmal deutlich die Sicherheit für die Übertragung von Mandantenbelegen in das DATEV-Rechenzentrum. Für den Mandanten ändert sich bei der Belegaufnahme und -annahme erst einmal nichts. Der gewohnte Komfort im Umgang mit unseren vielfältigen Übertragungswegen bleibt komplett erhalten. Sowohl Einzelmandanten als auch Unternehmen mit Niederlassungen oder einer Vielzahl an Nutzern sind in der Lage, Belege live in die Buchhaltung zu übermitteln.

DIGI-BEL und DATEV - zwei Partner im direkten Zusammspiel für eine 100%ige - Buchhaltung.