Testen


PROBIEREN SIE DIGI-BEL DOCH EINFACH MAL AUS


PC Anwendung

Mit einer einfachen Ansteuerung Ihres Scanners lassen sich Belege direkt in die DATEV-Welt zu Kanzlei-Rechnungswesen schicken – mit nur einem Klick. Ebenso einfach funktioniert der Prozess mit bereits digitalisierten Belegen (Rechnungen per Email oder Download).


Wie funktioniert's?

1 Besuchen Sie die Demo-Seite von DIGI-BEL https://demo.digi-bel.de
2 Geben Sie als Mandantennummer "123456789" ein
3 Geben Sie als Passwort "DigiTest2016" ein
4 Los geht's!


App Anwendung

Egal ob Sie eine Rechnung, eine Tankquittung oder einen Bewirtungsbeleg übermitteln wollen – mit der DIGI-BEL App erledigen Sie diese Arbeiten mit nur einem Klick. Fotografieren Sie mit einem Smartphone die gewünschten Belege und versenden Sie diese.


Wie funktioniert's?

1 Laden Sie sich die DIGI-BEL App im GooglePlayStore oder im AppleStore herunter
2 Klicken Sie auf Demo-Modus
3 Los geht's!

 

VORTEILE

Um die Produktivitäts- und damit verbundenen Einsparungspotentiale über die gesamte Wertschöpfungskette optimal zu nutzen, wurde DIGI-BEL dahingehend optimiert, dass es sich sowohl bei Steuerberatern als auch beim Mandanten direkt in bestehende Verarbeitungsprozesse und bereits vorhandene Softwaresysteme (z.B. durch direkte DATEV Schnittstellenanbindung etc.) integrieren lässt. Durch die vielen verschiedenen DIGI-BEL Wege, das KLICK & WEG Prinzip sowie die nahezu vollständige Systemintegration können Belege intuitiv und direkt an den Steuerberater übermittelt.

 
Zum Modulrechner